Koslowski und der Schattenmann

Ein ermordeter Bauunternehmer aus Detmold an einem Strand in Dänemark. Das Auftauchen eines geheimnisvollen Dokumentes. Ein Buchhalter, der Hilfe sucht und kurz darauf ermordet wird. Das sind nur einige Zutaten für diesen Lippe-Krimi, der die Leser zunächst vor viele Fragen stellt.
Wer ist der Mann im Schatten? Welche dunklen Ziele werden hier verfolgt? Und wer ist überhaupt Koslowski?

Wenn man auch sonst nicht viel von ihm erfährt, so scheint er doch ein Mann zu sein, der bereit ist uneigennützig zu helfen und auf eigene Faust zu ermitteln. Doch je näher er der Wahrheit kommt, umso mehr muss er feststellen, dass er sich auf einen Kampf auf Leben und Tod eingelassen hat.
„Koslowski und der Schattenmann von Joachim H. Peters – ein Roman für Liebhaber von Abenteuer, Action und Geschichte.
Ein neues spannendes Lesevergnügen, das wieder einmal hautnah in unserer Region spielt.“
Friedel Heuwinkel, Landrat des Kreises Lippe

256 Seiten
ISBN 978-3-936867-32-9

Hörprobe: