Miss Marple’s Erben

Ob es um Diebstahl oder Raub, um Mord oder Totschlag geht, immer sind die beiden sympathischen älteren Damen ganz nah am Geschehen. Sei es, dass ein älterer Herr auf mysteriöse Weise verschwindet, man einen Jäger am Kammweg erschießt, den Präsidenten des örtlichen Rockerclubs des Totschlags verdächtigt oder im GOP-Varieté ein Zauberer ermordet wird.

Wie undurchsichtig die Tat auch immer ist, Wilma Schnittenfittich und Alwine Bußmann lassen nicht locker, bis der Fall gelöst ist. Kriminaloberrat Kellermann, bekennender Cornwall-Fan und begeisterter Teetrinker, ist nicht begeistert, dass er sich kurz vor seiner Pensionierung noch mit den beiden Hobbydetektivinnen herumschlagen muss.
Mit viel Liebe fürs Detail geschrieben und wieder einmal mehr Kriminalkomödie als Thriller.

256 Seiten
ISBN 978-3-936867-45-9

Hörprobe: